Nachbarschaftsfest 2015

 

Nachbarschaftsfest auf dem Schulhof des Hauptgebäudes

Am 25. September war ganz schön was los auf unserem Schulhof.

0004IMG_52750006IMG_5314

Denn in diesem Jahr sollte die Fasia-Jansen-Gesamtschule Gastgeberin des Nachbarschaftsfestes sein, das der Arbeitskreis Soziales jedes Jahr in der Innenstadt veranstaltet.

0010IMG_53840008IMG_5322

Sonst waren es immer die Grundschulen, auf deren Höfen gespielt getanzt und gefeiert wurde. Diesmal konnten wir die Schülerinnen und Schüler der umliegenden Schulen und Bürgerinnen und Bürger aus dem Innenstadtbereich einladen.

0002IMG_53890000IMG_5345

Gott sein Dank hat das Wetter mitgespielt. Alle hatten Spaß an den zahlreichen Spielstationen und beim Zuschauen des Bühnenprogramms. Kaffee und Kuchen, Pommes und Würstchen gab es auch.

Wir danken für die vielen Spenden und allen Mitwirkenden.

 Posted by at 9:51