Kooperationspartner

 

TURNCLUB STERKRADE 1869 OBERHAUSEN E.V.

TENNISCLUB BLAU-WEISS OBERHAUSEN RHLD. VON 1929 E.V.


Großzügige Sachspende vom Kooperationspartner „Rot-Weiß Oberhausen“

Der Sportbereich der Fasia-Jansen-Gesamtschule freut sich riesig über eine großzügige Sachspende des Kooperationspartners „Rot-Weiß Oberhausen“. Die Übergabe der nagelneuen Bälle, Trikots und Leibchen erfolgte am 12. September.

Ein besonderer Dank der „Fasia“ geht an den Organisator der Spende, Volker Schmidthaus. Gleich im Anschluss an die Übergabe wurden die Bälle begeistert von den Schülern ausprobiert – natürlich in den neuen Leibchen.


Sportklasse trainiert auf neuer OTHC-Hockeyanlage

Nach einem Jahr Bauzeit war es endlich so weit und unser Kooperationspartner, der Oberhausener Tennis- und Hockey-Club OTHC, hat seine neue Hockeyanlage fertiggestellt. Von der Anlage profitieren auch die Schülerinnen und Schüler der „Fasia“.

Aktuell trainiert die Sportklasse 6a einmal pro Woche mit einem Hockeytrainer auf dem leuchtend blauen Kunstrasen. Der alte Kunstrasen war kaum mehr bespielbar. Gekostet hat die neue Hockeyanlage zusammen mit der Bewässerungsanlage und sechs Flutlichtmasten stolze 800.000 Euro.

 Posted by at 22:54